Robert K hat geschrieben:
Hallo in die Runde,
ich finde es auch sehr schade, dass hier kaum noch Beiträge verfasst werden.
Außer "Herzlichen Glückwunsch", "Herzlich WIllkommen" und "Frohe Weihnachten" kommt hier leider nicht viel:-(
Ich habe ja gerade kürzlich einen alten Beitrag von mir mit neuen Erkenntnissen wieder hochgeholt, Resonanzen oder weitere Hinweise darauf kommen dann leider gar nicht mehr.
"Früher" war eigentlich hier im Kreativ-Forum der Ort, um neue Wappen zu stiften; auch da scheint sich nichts mehr zu rühren. Sehr schade!
Woran mag das liegen?
Fragt sich freundlich grüßend
Robert
Hallo Robert,
hallo liebe Mitglieder,
natürlich wird es an den neu gewonnenen Aufgaben oder Hobbies jeden Einzelnen liegen, dass hier nicht sooo viel geschrieben wird.
Neue Wappen jedoch, werden meist von neuen Mitgliedern gewünscht - und ich bin einer von den Neuen.
Ich habe ziemlich viel recherchiert und mit der Wappenerstellung angefangen und Lehrgeld gezahlt und weiter recherchiert und plötzlich bin ich hier gelandet - das Forum was ich schon immer gesucht hatte.
Kompetente Beratung, Unterstützung, Hilfe, etc. etc.
Vielleicht haben andere nicht das Glück diese Seite zu finden... gibt es hier ggf. noch offene Möglichkeiten um mit bestimmten Schlüsselwörtern noch höher bei Google zu steigen?
Unter "Wappen erstellen ..." kommen natürlich zuerst viele gewerbliche Seiten, die tolle bunte Wappen anbieten - aber die nicht immer den heraldischen Prinzipien folgen. Leider.
Könnte man hier noch mit anderen Werkzeugen (+ Keywords) arbeiten um neue Mitglieder zu gewinnen? (Wenn das gewollt ist...).
Alles Gute und bleibt gesund!
(Der Betreff kommt ja bald wieder in Mode...

)