Hallo zusammen,
im Rahmen des Projekts "Andere Wikis" soll auch das Heraldik-Wiki-Wappen als Navigationslogo eingesetzt werden (siehe
http://marjorie-wiki.org/wiki/MarjorieW ... tions-Logo). Die Nutzer aller am Projekt "Andere Wikis" beteiligten Wikis erhalten dadurch die Möglichkeit, auf den angeschlossen Wiki-Seiten eine Navigationsgrafik zu setzen, mit der man auf Mausklick zum Heraldik-Wiki gelangt. Für uns bedeutet dies, daß der Bekanntheitsgrad des Heraldik-Wiki vermutlich um ein Vielfaches steigen wird.
Da Führungsberechtigung an dem Heraldik-Wiki-Wappen bei der GwF liegt und alle Nutzungsrechte an dem Wappen/Logo mit der Neuannahme am 1. April 2010 an das Heraldik-Wiki zur freien Verwendung übertragen wurden, möchte ich kurz darüber informieren, daß ich in meiner Funktion als Admin und Mitgründer des Heraldik-Wiki, Moderator im GwF-Projekt "Heraldik-Wiki" und Vorstandsmitglied des Prignitz Herold dem Projekt "Andere Wikis" die Verwendung des Heraldik-Wiki-Wappen als Navigationslogo explizit gestatten werde.
1001 Grüße
Andreas
Heraldik-Wiki-Logo -- zukünftig auch als Navigationslogo im Projekt "Andere Wikis"